Stefan Bott als Referent beim 6. Bujukai und Taikido Kompaktlehrgang in Wachendorfer

KQS on Tour – am vergangenen Wochenende waren wir als Referenten zu Gast beim 6. Bujukai und Taikido Kompaktlehrgang in Wachendorfer. Für viele Seminarteilnehmer war das Thema Kyusho absolutes Neuland, was aber den Reiz daran ausmachte. Neue Aspekte und Impulse für die eigene Kampfkunst mitnehmen war das Motto, welches von allen Teilnehmern perfekt umgesetzt wurde.

Auch Heiko Spittler, der bei uns in Schaafheim das Thema Kyusho meets Wing Tchung begleitet, war als Teil des Referententeams ein absolutes Highlight. Vielen Dank für die tolle Zeit und ein ganz besonderes Dankeschön an Volker Hipp für die Einladung und Organisation. Wir haben uns alle sehr wohlgefühlt und freuen und heute schon auf ein Wiedersehen.

Euer Kyusho Qigong Team